Gästebuch

eintragen...

Ihr Eintrag

CAPTCHA Image Refresh
  • Eintrag von: Jacqueline Striebel am 07.01.2015 um 08:11:24 Uhr
    | Jstriebel@gmx.de
    Hallo Sandra!
    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr! Mögen dir deine Familie und Freunde viel Freunde bereiten. Wäre schön mal wieder was von Dir zu lesen! Wie geht es Dir? Wie sieht dein Alltag aus? Ich habe vor Jahren schon Dein Buch gekesen und denke sehr oft an Dich! Lass doch bitte mal wieder was von Dir hören! Kann nicht jemand aus deiner Familie für dich einen Beitrag schreiben?
    Liebe Grüsse
    Jacqueline
  • Eintrag von: Heidemarie Reinelt am 06.01.2015 um 18:30:48 Uhr
    |
    Liebe Sandra,
    nun sind wir ja alle in 2015 angekommen und ich wünsche Dir im Neuen Jahr von Herzen liebe Menschen um Dich, die Dich und Deine Bedürfnisse verstehen, erkennen und Dich so behutsam als möglich versorgen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Heidemarie
    PS: Bald gehts wieder auf die Fraueninsel - Du bist wie immer ganz fest in meinem Herzen dabei!
  • Eintrag von: Conny Jansen am 02.01.2015 um 00:30:13 Uhr
    alleswellensittich.de | c.jansen@kanchos.com
    Liebe Sandra,

    wir wünschen Dir für das neue Jahr nur das Allerbeste.

    Schöne Grüsse aus dem Neandertal, Conny und Sven

Hinweis:
Die Seite unterstützt auf Grund des Alters kein responsive Design. Bitte nutzen Sie die Desktopversion zur Ansicht.